Jetzt bewerben

Einfach. Digital. In nur 90 Sekunden.

Lange Anschreiben gehören für uns der Vergangenheit an. Wir haben uns entschieden, den Bewerbungsprozess auf das Wesentliche zu reduzieren.

k

Formular ausfüllen und absenden

Innerhalb einer Woche nach Deiner Bewerbung melden wir uns bei Dir telefonisch oder per Mail.

w

Persönliches Gespräch

In einem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns zunächst kennen. Passt es für beide Seiten, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungs­gespräch in unsere Kanzlei ein.

Willkommen im Team

Sobald alles geklärt ist und wir uns einig sind, kann es losgehen! 

Hast Du eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich?

Wie viele Stunden pro Woche würdest Du gerne arbeiten?

5 + 7 =

PS: Du möchtest uns gerne eine ausführlichere Bewerbung zusenden oder hast vorab Fragen? Dann kontaktiere uns gerne per E-Mail: bewerbung@steuerberatung-weissenberger.de